Montag, 22. Januar 2007

Gebhard
   Wilkens
     Hobbyzucht

Home
Siam-Rassen
Meine Zucht
Katzenbabies
Katzenhaltung
Katzenausstellung
Katzenspaß
Lexikon
Kontakt

 

Kalih vom Saphirstern

Kalih vom Sapirstern

Kalih ist der bisherige Liebhaber meiner Zuchtkatzen Vanessa-Joy und Jennifer und der Vater meiner aktuellen Thaikatzenbabies.
Der Thaikater wurde am 19.09.02 geboren und schmückt sich mit der seltenen Farbe lilacpoint.
Natürlich ist er ein typvoller schöner Vertreter seiner Rasse. Doch der Thaikater trumpft noch mehr mit seinem toller Charakter. Da er nicht makiert, darf er als potenter Deckkater in der Wohnung der Züchterfreunde Jessica Habruch und Andreas von der Langenburg frei herumlaufen. Mit seinen drei Damen versteht er sich bestens und beteiligt sich gern an der Babyaufzucht. Wenn seine beiden Freundinnen Vanessa und Jennifer zu einem Sexurlaub ein paar Tage bei ihm wohnen, wird dies von seinen festen Partnerinnen tolerant geduldet. Die Kätzinnen vertragen sich sehr gut, obgleich es nur eine “flüchtige Freundschaft zwischen Rivalinnen” ist. Meine Thaidamen dürfen sich frei in der Wohnung bewegen und werden für die Zeit ihres Besuches in die Katzenfamilie aufgenommen.
Dieses Miteinander ist sicherlich eine absolute Ausnahme in der Katzenzucht, worüber wir Züchter sehr glücklich und stolz sind. Dieses ausgezeichnete Sozialverhalten spricht für beide Hobbyzuchten!
Kalih stand übrigens nur mir zum Fremddecken zur Verfügung. Leider ist er zwischenzeitlich “in Ruhestand gegangen”.

Copyright © 1999 - 2006 bei Gebhard Wilkens. Alle Rechte vorbehalten.